Über uns

Wer sind die Leute, die auf dieser Seite schreiben? Gerne stellen wir uns vor: Wir sind das Leitungsteam von Chrischona Schweiz. Chrischona Schweiz ist ein Freikirchen-Verband mit rund 90 Gemeinden für die deutsch-, französisch- und italienischsprachige Schweiz. Wir haben das Ziel, Menschen von Jesus zu erzählen, weil wir selber erleben durften, wie sehr er unser Leben verändert und bereichert hat. Die lokalen Gemeinden werden von uns im geistlichen, personellen und administrativen Bereich unterstützt.

Auf dieser Seite präsentieren wir frische, theologische und manchmal auch unfertige Gedanken. Darüber darf diskutiert werden und entsprechend kannst du gerne über die Kommentarfunktion deine Meinung dazu abgeben. Wir bitten dich, dabei eine konstruktive Wortwahl zu verwenden und nicht undifferenzierte, gehässigte oder beleidigende Kommentare zu verfassen. Letztlich sind wir alle unterwegs, als Personen und als Movement Chrischona. Wir wissen nicht alles und haben nicht in allen Fragen Klarheit, wünschen uns aber, dass wir mutige Schritte gehen dürfen in die richtige Richtung. Dieser Blog soll ein Beitrag dazu sein.

Mehr Informationen zu Chrischoan Schweiz findest du auf unserer Website.